Wir bringen Wunsch und Bedarf auf den Punkt!

Mit Ihrer Immobilie vertrauen Sie einer Hausverwaltung ein wertvolles Gut an. Entsprechend hoch sollten Ihre Ansprüche sein.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Konzentration auf das Wesentliche

    Wir verwalten Immobilien. Das ist unser Job und den machen wir mit viel Erfahrung und Know-how. Während zahlreiche Mitbewerber ihren Schwerpunkt im Real Estate Management – also in der Hauptsache im Maklergeschäft – sehen, konzentrieren wir uns ausschließlich auf die Betreuung, Verwaltung und Pflege der Immobilien, die Sie uns anvertrauen. Damit Sie sich stets unserer vollen Aufmerksamkeit sicher sein können.

  • Persönliche Betreuung durch Ihren Ansprechpartner

    Wartungsintervalle, Investitionsplanung, Verhandlungen mit Behörden und Versorgungsbetrieben und vieles mehr – als Eigentümer wollen Sie sicher sein, dass Ihr Hausverwalter jederzeit alles im Blick hat und für Sie stets die günstigsten Lösungen findet. Damit das optimal gelingt, haben Sie bei uns einen persönlichen Ansprechpartner, der alle Fäden selbst in der Hand hält und mit dem Sie jederzeit im vertrauensvollen Dialog stehen.

  • Bedarfsgerechte Verfügbarkeit

    Heizungen fallen immer Samstags aus und nur dann, wenn der Hausmeister Urlaub hat. Das ist „Murphys Gesetz“. Für solche Fälle haben wir unseren Notruf-Service für Sie eingerichtet. Ganz gleich zu welcher Tageszeit – wir sind an jedem Tag des Jahres für Sie erreichbar und organisieren schnelle Hilfe. Darauf können Sie sich verlassen.

  • Transparente Kosten

    Ein ganz entscheidender Faktor für Kundenzufriedenheit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Oberstes Gebot ist deshalb für uns die Kostentransparenz. Pro Wohneinheit zahlen Sie einen festen, monatlichen Betrag für unsere Arbeit. Darin enthalten sind alle Kosten für die vertraglich vereinbarten Verwaltungsleistungen – bis hin zur letzten Kopie.

  • Faire Verträge

    Neukundenverträge schließen wir stets begrenzt auf ein Jahr ab. So haben Sie und wir die Möglichkeit uns kennen zu lernen und Sie können unsere Leistungen erst einmal „auf Probe“ testen. Nach diesem ersten Jahr sind Sie dann frei zu entscheiden, ob Sie uns für einen mittel- oder langfristigen Verwaltungsvertrag verpflichten möchten oder ob Sie Ihr Objekt neu ausschreiben.

  • Wir sind sehr stolz darauf sagen zu dürfen, dass wir auf dieser Basis bisher jeden unserer Neukunden dauerhaft für uns gewinnen konnten. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere treuen Kunden!